Walter Biermann vollendet das 70. Lebensjahr

Anzeige
1
Feiert seinen 70. Geburtstag: Walter Biermann, der langjährige Vorsitzende des VfL Eintracht Hagen. (Foto Karsten-Thilo Raab)
Rund sechs Jahre stand er als Vorsitzender an der Spitze des VfL Eintracht Hagen, am Donnerstag, 26. Februar, vollendet er das 70. Lebensjahr. Die Rede ist von Walter Biermann, der sich mit Akribie und großem diplomatischen Geschick in die Arbeit des Wehringhauser Traditionsvereins einbrachte. Der ehemalige Personalleiter eines Automobilzulieferers im westfälischen Hamm ging als Jugendlicher für die Fußballer der SpVg Hagen 1911 und später für die BSG Varta auf Torjagd. Während seiner Zeit als Personalleiter bei der Hagener Varta übernahm er den Vorsitz der dortigen Betriebssportgemeinschaft, um dann weit mehr als zwei Jahrzehnte an der Spitze der Varta-Sportler beziehungsweise des Rechtsnachfolgers BSG Hawker zu stehen. Daneben engagierte sich der dreifache Familienvater über viele Jahre als Vorsitzender des Brieftaubenvereins Blitz Hagen und fungierte als Geschäftsführer der Dachorganisation RV Hagen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.