wU14/2 Basketball JOL: Gute Teamleistung im Pflichtsieg

Anzeige

TSV Hagen 1860 2 – Ruhrpott Baskets Herne   123:34

Mit einer guten Teamleistung sicherten sich die U14/2 Mädels den nächsten Sieg in dieser Saison.

Die Hagenerinnen dominierten von der ersten Minute das gesamte Spiel und ließen die Gegnerinnen kaum einen Fuß auf den Boden setzen. Wir verteidigten konsequent unsere Gegenspielerin und haben gezeigt, dass wir in Sachen Teamdefensive schon einen Schritt weitergekommen sind.

Alle vier Viertel verliefen ähnlich, wir verteidigten aggressiv und erzielten einen um den anderen Punkt aus schnellen Fastbreaks.

Erfreulich ist, dass Maya Backhove heute ihr Debut in der U14/2 geben konnte. Maya wird in den kommenden Spielen einen wichtigen Platz unter unserem Korb einnehmen.
Die Teamleistung wurde von den Mädels gekrönt, in dem jede Spielerinnen sich in der Punkteliste eintragen konnte.

Für den TSV spielten:
Maya Backhove (6), Vlera Idrizi (4), Zoe Jüng (10), Romy Schmidtkunz (22), Melis Alan (16), Greta Breucker (22), Selinay Güdül (2), Lena Shachowski (12), Amy Koester (2), Luisa Visarius (10), Paula Figge (17) 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.