Bericht zur JHV 2017 der Trägergemeinschaft Bürgerhalle Dahl

Anzeige
Hagen: Bürgerhalle Hagen-Dahl | Die Jahreshauptversammlung der TBD fand im Februar in der Bürgerhalle in Dahl statt. Dabei wurde Harald Herzog in seinem Amt als 2. Vorsitzender bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Hans-Georg Leube (1. Geschäftsführer), Heino Raude (2. Kassenwart), Horst Hankewicz (2. Hallenbeauftragter) und Peter Klod (Pressewart). Neu im Team ist Jörg Witte (1. Technischer Leiter) sowie Gudrun Fischer als 2. Kassenprüferin.

Die TBD blickt auf ein erfolgreiches Jahr mit einer guten Auslastung bei den Hallenvermietungen zurück. Auch wurde wieder viel Zeit und Geld für die laufende Instandhaltung sowie für Investitionen verwendet, um die Halle für zukünftige Vermietungen attraktiver zu gestalten und die Nutzung zu verbessern. Es wurden eine neue Kühltheke und ein großer Kühlschrank angeschafft, die Beleuchtung in den Nebenräumen verbessert und diverse Malerarbeiten zur Verschönerung getätigt. Positiv war auch zu verzeichnen, dass im vergangenen Jahr zwei neue Vereine der TBD beigetreten sind. Somit sind jetzt 11 ortsansässige Vereine an der Trägergemeinschaft beteiligt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.