Das 14. Bergfest der S.G. Blau Weiß Haspe 68 e.V.

Anzeige
Am gestrigen Samstag, ging die Post auf dem Spielbrink ab.Das 14te Bergfest startete in die 14 Saison. Nachmittags gab es eine Jugend Feuerwehrolympiade sowie ein Minisoccerturnier. Kinder konnten sich schminken lassen.
Gegen 17:30 Uhr eröffnete der Schirmherr Udo Röhrig offiziell das 14te Bergfest.
Unterstützt durch den Lämpeströter Michael Kröner, Rene Röspel, Dietmar Thieser, und vielen anderen.
Danach wurden die drei Plätze des Minisoccerturniers vergeben. Jedes zweier Team bekam einen Pokal.
Nicht zu vergessen der Junggesellenabschied einer Dame des Vereins.
Danach spielte die Band N´Joy auf. Die Stimmung war sehr gut.
Es waren ca. 800 Besucher beim 14ten Bergfest.
Wir freuen uns auf weitere Events dieser Klasse. Die Band N´Joy spendete einen Teil ihrer Gage, für die Jugendarbeit beim S.G. Blau-Weiß Haspe. Eine tolle Geste die der 1. Vorsitzender Horst Wisotzki, in Empfang nahm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.