Erfolgreiche Gardetänzerinnen des ETV auf den 3. Platz beim Pokal-Tanzsportturnier

Anzeige
Närrische und sportliche Termine für Gardetänzerinnen des Elseyer TV.

3. Platz beim Garde-Tanzturnier in Werne

In der fünften Jahreszeit ist der Terminkalender für die Garde-Tanzabteilung des Elseyer TV wieder gut gefüllt. Auch wenn bei den Hohenlimburger Tänzerinnen eigentlich der Sport und nicht der Karneval im Vordergrund steht, nehmen die Mädels auch die Auftritte mit der Garde den Tanzmariechen sehr gerne mit.

So erhielt die Garde am Samstagabend bei der Kostümsitzung der Deutschen Bühne in Dortmund viel Applaus. Am Sonntag mussten die Mädchen dann früh aufstehen, denn es ging direkt weiter zu einem Pokal-Tanzsportturnier der KG Rot-Gold Werne 09 e.V. Dort suchten die Gardetänzerinnen den Vergleich mit anderen Tanzgarden und wurden für ihre bisher beste Saisonleistung mit einem hervorragenden
3. Platz belohnt. Auch die Tanzmariechen Alicia Kreinbrink und Kristina Komkov konnten sich durch Ihre konstant guten Leistungen bei starker Konkurrenz im Mittelfeld platzieren.

Auch am kommenden langen Karnevalswochenende bereichert die Elseyer Tanzgarde zahlreiche Veranstaltungen in Stadt und Umland.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.