*Herzlichen Glückwunsch - Happy Birthday - aktualisiert*

Anzeige
Gestern am 30. Juli wurde Uwe Straube zum dritten Mal Vater. Er ist der Herausgeber von "Rettseits" und Cheforganisator des Rettbenefiztag. Seine älteste Tochter Jessica war der Anstoß des Steines für die Gründung des Rettbenefiztag vor 12 Jahren, denn sie ist auch von der Krankheit Rettsymdrom betroffen.


Von Zeit zu Zeit sollten wir uns erinnern:

Der Rettbenefiztag hat seinen Leitsatz im Ursprung nach Richard von Weizäcker festgelegt:
" Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, welches uns jederzeit genommen werden kann.

aktualisiert 11.August:
https://www.facebook.com/baerzie/posts/10204779791...

http//:www.rettbenefiztag.de
http//:rett.de
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.