Jahreshauptversammlung MGV 1846 Rheingold Hagen-Eppenhausen am 26.02.2016

Anzeige
Hagen: Dolomitwerke | Auf der Jahreshauptversammlung konnte der
Vorsitzende Paul Dieter Baumann 21 Sänger begrüßen.
Auch 2016 hat der Chor viel vor. Der älteste Chor im Verband feiert 2016 sein 170 jähriges Bestehen. Höhepunkt ist das Konzert am 16.April 2016 im Sparkassen-Karree. Am 20.02.2016 fand hierfür schon eine öffentliche Probe in der Stadtbücherei Hagen statt. Viele weitere Auftritte folgen. Wahlen fanden dieses Jahr nicht statt. Peter Geck ließ in seinem Rückblick das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren. Wolfgang Preuß erläuterte den Mitgliedern den Kassenbericht.
Paul Dieter Baumann wird 2016 für 40 Jahre 1. Vorsitzender geehrt.
Im Anschluss überraschte Paul die Mitglieder mit frischem Matjes,
Bockwürstchen und knackigen Brötchen. Die Sänger ließen es sich schmecken!

Peter Geck, Schriftführer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.