MGV. 1846 Rheingold Hagen-Eppenhausen weihnachtliche Chormusik

Anzeige
Machet die Tore weit!

Weihnachtliche Chormusik am 13.12.2014

Unter diesem Motto präsentierte sich der MGV. 1846 Rheingold Hagen-Eppenhausen den gut 200 Zuhörern erstmalig im Sparkassen-Karree Hagen. Dargeboten wurde weihnachtliche Chormusik. Unterstützt wurde der Verein durch den Varta Chor Hagen. Abwechselnd wurden kirchliche Lieder und weihnachtliche Lieder zu Gehör gebracht. Das Trommellied wurde begleitet von Horst-Dieter Fröhlich. Am Flügel begleitete Elisabeth Luderer die Sänger. Die musikalische Gesamtleitung lag in den bewährten Händen unseres langjährigen Chorleiters Dag Neuhaus. Zum Schluss spielten Elisabeth Luderer und Dag Neuhaus 4händig am Flügel das Lied O du fröhliche und alle Zuhörer stimmten mit ein. Paul Dieter Baumann verteilte an die Mitwirkenden die beliebten Eppenhauser Flachblumensträuße, dankte den Zuhörern für ihr kommen und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2015.
Eine gelungene Veranstaltung die im nächsten Jahr wiederholt werden kann.
Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Hagen, die dieses Konzert ermöglicht hat.


Peter Geck
Schriftführer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.