Akustiknacht in der Schänke mit EddieArndt

Wann? 06.06.2013 21:00 Uhr

Wo? Schänke, Lippstraße 26, 45721 Haltern DE
Anzeige
Haltern: Schänke |

Haltern. Die nächste Akustiknacht verspricht ein besonderes Highlight: Am Donnerstag gastiert mit Eddie Arndt ein in Haltern bestens bekannter Künstler und ausgezeichneter Vollblutmusiker auf der Bühne der Schänke.

Es ist den Organisatoren des Rockbüros und dem Team der Schänke erneut gelungen, den Sänger, Gitarristen und Frontmann der beliebten Band Bardic für ein Gastspiel in Halterns Kult- und Musikkneipe zu verpflichten. Mit der unverwechselbaren Stimme, seiner Gitarre und dem ausgewogenen Mix aus Eigenkompositionen und Coversongs nimmt Eddie Arndt aus Dortmund sein Publikum mit auf die Reise. Mit Bardic erspielte er sich eine Fangemeinde. Auch solo konnte Eddie bereits mehrfach das Publikum in Haltern begeistern. Über 1000 Konzerte im In- und Ausland sprechen für sich. Als Solokünstler teilte er die Bühne mit internationalen Größen wie Ron Sexsmith, den Proclaimers oder Poems For Layla. Auch im WDR-Radio machte der sympathische Sänger aus dem Ruhrgebiet auf sich aufmerksam. Die Akustiknacht am Donnerstag in der Schänke beginnt um 21:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei.

Mehr dazu:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.