Live-Konzert “The very Best of Bee Gees” wird verschoben auf den 30.10.2015

Wann? 30.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Seestadthalle, Lippspieker 25, 45721 Haltern DE
Anzeige
Haltern: Seestadthalle |

Das für den 17. April geplante Live-Konzert “Night Fever - The very best fo Bee Gees” in der Seestadthalle Haltern ist aufgrund der schrecklichen Tragödie in der Seestadt auf Freitag, 30. Oktober 2015, verschoben worden.

Christoph Sebbel, Vorstand der Volksbank Haltern eG: “In Abstimmung mit der Agentur LEO haben wir uns dazu entschlossen, unsere Mitglieder- und Kundenveranstaltung im April nicht durchzuführen. Trauer und Verständnis für die betroffenen Familien, Angehörigen und Freunden stehen absolut im Vordergrund. Wir sind in Gedanken bei den Familien der Opfer”. Das Live-Konzert wird mit allen geplanten Leistungen nun am 30. Oktober stattfinden. Unkompliziert hat sich die Agentur LEO mit der Showproduktion, den Künstlern, der Seestadthalle und dem Caterer Peter Booken abgestimmt und einen neuen Termin gefunden. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Einlass ist um 18:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Resttickets sind in der Hauptstelle der Volksbank Haltern noch verfügbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.