Mosaik-Workshop im Künstlerhof Lavesum

Wann? 03.12.2016 10:00 Uhr

Wo? Künstlerhof Lavesum, Am Friedhof 25, 45721 Haltern am See DE
Anzeige
Haltern am See: Künstlerhof Lavesum | Wer noch ganz individuelle Geschenke zum Fest für seine Lieben selber machen möchte, der ist am Samstag, den 3. Dezember im Lavesumer Künstlerhof an der richtigen Adresse. Unter fachkundiger Anleitung können hier von 10:00 bis 16:00 Uhr Mosaike als Bilder oder Verzierungen von Spiegeln angefertigt werden.

Neben dem Erlernen dieser typisch römischen Kunstform steht aber auch eine gemeinsames Mitbringbufett auf dem Programm. Für den Imbiss sorgen die Teilnehmer selbst.

Die Teilnehmergebühren betragen 30,00 Euro. Das Material wird zur Verfügung gestellt und im Anschluss an den Kurs bezahlt. Geeignete Kleidung ist mitzubringen.
Der Kurs eigenet sich für alle Altergruppen.

Anmeldung und weitere Informationen zum Kurs bei Annette Böhm, Tel.: 02364 603025. info@roemerlein-express.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.