Tag der offenen Tür im Künstlerhof Lavesum

Wann? 05.05.2013 11:00 Uhr bis 05.05.2013 17:00 Uhr

Wo? Künstlerhof Lavesum, Am Friedhof 25, 45721 Haltern am See DE
Anzeige
Haltern am See: Künstlerhof Lavesum |

Haltern-Lavesum. Am 5. Mai 2013 öffnet der Künstlerhof Lavesum in Haltern, Am Friedhof 25, wieder seine Pforten. Zwischen 11.00 und 17.00 Uhr können Interessierte die Räumlichkeiten besichtigen und sich bei Kaffee und Kuchen über die dort stattfindenden Aktivitäten informieren.

Kinder haben an dem Tag die Möglichkeit beim „Schnuppermalen“ ihre Kreativität auszuprobieren und für die musikalische Unterhaltung sorgen Ludwig Licht, der an diesem Tag ein selbst geschriebenes
Musikstück uraufführen wird und Birgit van Dülmen, Musikerin aus Lüdinghausen. Außerdem zeigt der Bildhauer Ekkehard Arens aus Dülmen als Gastaussteller eine Auswahl seiner Bronzeskulpturen. Einen neuen Anreiz bietet auch die „Künstlerhof-Galerie“, die an diesem Tag eröffnet wird. Dort können die Werke der hofansässigen Künstler besichtigt werden. In Zukunft lädt die kleine Galerie jeden Sonntag von 11.00 – 17.00 Uhr und jeden Dienstag von 14.00 bis 19.00 Uhr zur Besichtigung und Gesprächen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.