Diebstahl auf Schulhof - Polizei sucht Täter mit Foto

Anzeige
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Haltern. Der Diebstahl ist ist zwar schon gut 5 Monate her, die Polizei intensiviert aber jetzt die Fahndung nach den drei Tätern. Das Trio hatte bereits am Samstag, 25.06.2016 einen 15-Jährigen Jugendlichen aus Haltern am See um 18 Uhr auf dem Schulhof an der Holtwicker Straße angesprochen. Sie fragten den Jugendlichen, ob er Drogen dabei habe. Als er dies verneinte, durchsuchten sie ihn und entwendeten ihm ein IPhone und Bargeld. Das Foto zeigt einen der Tatverdächtigen. Die Polizei fragt. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat unter 0800 2361 111.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.