DLRG Haltern beim Rosenmontagsumzug

Erstmals hat unser Eventteam die Teilnahme am diesjährigen Rosenmontagsumzug organisiert.
Unser Motto war natürlich das Wasser, vorrangig "Wassermann und Meerjungfrau".
Die Begleiter des Rettungsschlauchbootes haben offizielle Einsatzkleidung getragen, was hohen Wiedererkennungswert seitens der Zuschauer zur Folge hatte. Auch der auf dem Boot angebrachte überdimensionale Rettungsring kam sehr gut an.
Besonders gefreut hat uns, dass uns - neben den Kindern - auch viele Eltern verkleidet begleitet haben.
Die bunte Gruppe aus Einsatzkräften, Meerjungfrauen, Wassermännern neben diversem anderen Meeresgetier hatte viel Spaß. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächten Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.