Gaunerpärchen in Haltern aktiv: Neun Parfümflaschen gestohlen

Anzeige
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Haltern. Zusammen mit einer Frau hielt sich der auf dem Foto abgebildete Mann am 25.11.2017 in einer Parfümerie an der Rekumer Straße auf. Ohne zu bezahlen, soll der Mann insgesamt neun Parfumflaschen genommen haben und das Geschäft verlassen haben.

Die Frau, seine Begleiterin, hatte eine längere Jacke mit einem auffällig großen Pelzkragen. Der tatverdächtige Mann konnte fotografiert werden. Bislang konnten die Beiden nicht identifiziert werden. Jetzt liegt ein Beschluss des Amtsgerichts für eine Öffentlichkeitsfahndung vor. Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann auf dem Foto oder weiß, wo er sich aufhält? Auch Hinweise auf seine Begleiterin nimmt die Polizei unter 0800 2361 111 entgegen.

Hintergrund: Nach aktueller Rechtslage müssen erst alle anderen ermittlungstechnischen Möglichkeiten ausgeschöpft sein, bis die Polizei dieses Bildmaterial veröffentlichen darf. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.