Räuber mit Pilotenbrille überfällt Tankstelle in Haltern

Anzeige

Haltern. Ein unbekannter Mann betrat am Montag gegen 19.30 Uhr die Tankstelle an der Rekener Straße und bedrohte die 58-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld.

Nachdem ihm das Geld ausgehändigt worden war, flüchtete der Mann zu Fuß. Er wird wie folgt beschrieben: 25 bis 35 Jahre alt, ca. 1,70 m bis 1,75 m groß, schlank, kurze, dichte, schwarze Haare. Er trug eine Kurzjacke, bei der der Reißverschluss bis zum Kinn hochgezogen war, eine dunkle Hose, dunkle Schuhe und eine große Pilotensonnenbrille. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder einen Täterhinweis geben können, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.