WGH radelt wieder

Wann? 25.05.2013 10:30 Uhr

Wo? Rathaus, Dr.-Conrads-Straße 1, 45721 Haltern am See DE
Anzeige
Haltern am See: Rathaus | Die Wählergemeinschaft Haltern (WGH) lädt am Samstag, 25. Mai wieder zur Radtour in die nähere Umgebung ein. Anderes als in den vergangenen Jahren wird die Strecke dieses Mal vorab noch nicht verraten. Sie wird aber wie gewohnt eher gemütlich als anstrengend sein. Zum Ausklang erwartet die Teilnehmer ein kleiner Grill-Imbiss. Herzlich eingeladen sind auch Nichtmitglieder. Los geht es um 10.30 Uhr am (neuen) Rathaus (Ende ca. 17.00 Uhr). Kosten 7,50 € (Mitglieder 5,- €) inklusive Imbiss und Getränke. Anmeldung bis 23. Mai bei Hartmut Wandt Tel. 6 85 57
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.