CDU: Sommerfest in Lippramsdorf

Anzeige
Mit Spielen für die ganze Familie konnte die Lippramsdorfer CDU ihre Gäste unterhalten. Fotos: Pieper
Haltern: Heimathaus Lippramsdorf |

Das Sommerfest hat bei der CDU Lippramsdorf Tradition. In diesem Jahr stand es unter dem Motto "Heißer Sommer – coole Rhythmen", ein passender Name angesichts des tropischen Spätsommers.

Am letzten Augustsonntag fand das Familienfest auf dem Antoniushof statt, wo sich natürlich auch die lokale CDU-Prominenz die Klinke in die Hand gab. So konnte man sich zum Beispiel mit dem Landtagsabgeordneten Josef Hovenjürgen oder Bürgermeister Bodo Klimpel unterhalten. Im Mittelpunkt stand aber weniger die Politik, sondern Spiele und Unterhaltung für die großen und kleinen Gäste. Stände mit altbekannten Zeitvertreibern wie Dosenwurf, Leitergolf, Glücksrad oder Vier Gewinnt wurden angeboten. Dazu konnten sich Kinder und Erwachsene beim sogenannten "Lippramsdorfer Fünfkampf" messen, bei dem es dann auch etwas zu gewinnen gab. Musikalisch untermalt wurde das Fest von der Band "First Floor".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.