Stadtwerke-Chef nimmt seinen Dienst auf

Anzeige

Haltern. Seinen Dienst als Geschäftsführer der Stadtwerke Haltern am See hat nun Carsten Schier (Mitte) angetreten. Er fungiert als Sprecher der Geschäftsführung und wird das Unternehmen gemeinsam mit dem Technischen Geschäftsführer Dr. Bernhard Klocke führen.

Am Dienstagmorgen machte Carsten Schier zusammen mit dem Kaufmännischen Leiter Heinz Bernhard Rogge (li.) seinen Antrittsbesuch bei Bürgermeister Bodo Klimpel (re.), der auch Stadtwerke-Aufsichtsratsvorsitzender ist. Carsten Schier (48) war zuletzt bei der ENNI Energie & Umwelt Niederrhein in Moers beschäftigt. Als Kaufmännischer Leiter war er dort unter anderem für die Abteilungen Rechnungswesen/Controlling, Personal und Recht verantwortlich. Er wohnt mit seiner Ehefrau und Tochter in Krefeld und hat sich nun zunächst einen Zweitwohnsitz in Haltern am See genommen. Bürgermeister Bodo Klimpel und Kämmerer Dirk Meussen wünschten dem Geschäftsführer einen guten Start für den neuen Lebensabschnitt in der Seestadt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.