Autohaus Hampf ist bestens gerüstet für die neue Saison

Anzeige

Autofachwerkstatt in den Lippewiesen startet mit neuen Gerätschaften und gewohntem Standard ins neue Jahr.

Mit gutem Gefühl in den Frühling

Der nächste Winter kommt bestimmt! Jetzt steht aber erst einmal der Frühling vor der Tür und mit ihm die ersten, wärmeren Tage. Mit zwei neuen Gerätschaften hat das Autohaus Hampf für die kommende Saison aufgerüstet. Pünktlich zum nun anstehenden Reifenwechsel von den Winterreifen auf Sommerreifen bietet die Fachwerkstatt eine Reifenauswuchtmaschine an.

Nur nicht ins Schwitzen kommen

Obwohl es bis zum Sommer noch ein paar Monate hin sind, hat sich Peter Hampf, Leiter des Autohauses zu den Lippewiesen, auch darauf schon jetzt optimal eingestellt. "Auch in unseren Breiten kann es während der Sommermonate schon mal unangenehm heiß werden. Jeder, der dann längere Zeit mit dem Wagen unterwegs ist, kann ein Lied davon singen." Nahezu jedes moderne Auto verfügt daher heute über eine Klimaanlage. Um diese fachgerecht warten, reparieren und desinfizieren zu können, bietet Hampf seinen Kunden nun zusätzlich auch ein Klimaanlagen-Servicegerät an.

Drei Gesellen, ein Monteur und eine Bürofachkraft stehen Peter Hampf tatkräftig zur Seite. Aber auch der Chef selbst packt mit an. Der Meisterbetrieb ist bei Reparaturen aller Art und der Abwicklung von Schäden der richtige Ansprechpartner. Darüber hinaus steht die Werkstatt auch bei Steinschlag und Glasaustausch bereit. Der Betrieb ist speziell für diesen Reparaturdienst TÜV-zertifiziert und autorisiert mit KS-Autoglas Schäden dieser Art schnell und kompetent zu beheben. Der Service umfasst auch die Scheibenversiegelung mit dem sogenannten Lotuseffekt. Dieser ermöglicht Schmutz und Schlieren, wie sie etwa beim Putzen oder durch die Scheibenwischer entstehen können, von vornherein auf ein Minimum zu beschränken.

Persönliche Beratung und individuelle Wünsche

Mit seinen neuen Gerätschaften und dem "alten" Standard geht Peter Hampf im doppelten Sinne des Wortes mit der Zeit: Seinen Kunden bietet er neueste Technik für höchste Ansprüche und garantiert auch in Zukunft eine gleichbleibend hohe Qualität aller Leistungen für alle Fahrzeugmarken. Das Autohaus ist dem "Autofit-System" angeschlossen, welches eine schnelle Beschaffung aller Ersatzteile in Erstausrüsterqualität zu günstigen Preisen ermöglicht. Faire Preise und termingerechtes Arbeiten zeichnen diesen Service zusätzlich aus.

Um den Kunden während der Reparatur eines Fahrzeugs größtmögliche Mobilität zu ermöglichen, steht auf Wunsch und für einen kleinen Aufpreis der Werkstattersatzwagen VW Up bereit.

Nicht zuletzt runden die Kompetenz und Kundenfreundlichkeit des Teams den Service ab: Im Autofachbetrieb Hampf wird nicht nur fachgerecht repariert, sondern umfassend beraten und informiert.

Das Autohaus Hampf hat von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Die angeschlossene Werkstatt ist von 8:00 Uhr bis 16:30 geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.