Computerkurse für Senioren bald auch in Haltern-Mitte

Anzeige

Haltern. Seit geraumer Zeit ist eine merkliche Anzahl von Interessenten mit der Bitte an den Seniorenbeirat der Stadt Haltern am See heran getreten, in Haltern-Mitte Computerkurse für ältere Mitbürger nach dem Vorbild des Hullerner ComputerTreffs zu organisieren

.
Allerdings dauerte es geraume Zeit, bis der Seniorenbeirat die dafür passenden Räumlichkeiten mit den erforderlichen technischen Voraussetzungen finden konnte. Schließlich hat sich die KFD von der Pfarrgemeinde St. Laurentius entschlossen, im dortigen Pfarrheim entsprechende Kurse anzubieten.
Als Moderatoren dafür konnten Klaus Büttner und Siegmar Schmidt gewonnen werden, die bereits seit 3 Jahren in gleicher Funktion im Hullerner ComputerTreff aktiv sind.
Für alle Halterner, die mehr über ihre Laptops, Tablets oder Smartphones erfahren und/oder den effizienten Umgang mit diesen Geräten und den darin installierten Programmen erlernen wollen, findet am Donnerstag, den 25.08.2016 ab 10:00 Uhr im Pfarrheim St. Laurentius eine Vorbesprechung statt, in der alles Weitere zu den geplanten Kursen besprochen wird.

Für mehr Informationen hier klicken
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.