10. Oldtimertreff Prickings-Hof

Anzeige
Haltern: Prickings-Hof |

Es war ein großes, gelungenes Oldtimertreffen in Sythen am Prickings-Hof

. Das Wetter spielte mit und viele hundert Traktoren, Schlepper und diverse Kraftfahrzeuge und Zweiräder aller Altersgruppen hatten den Weg zum Prickings-Hof gefunden. Es gab viel zu sehen. Traktoren, Lkw`s, Zweiräder und vom Kleinstwagen bis zu den amerikanischen Straßenkreuzern mit ihren großen V8 Motoren. Hinzu kam, dass die Veranstalter ein umfangreiches Rahmenprogramm präsentierten. Ein DJ sorgte für gute Laune, ein ausgewogenes Catering und selbst für die Kleinsten war mit einem Karussell und zwei Hüpfburgen gesorgt.
Uns hat der Besuch viel Spass gemacht, hier noch einige Bilder und ein Video das wir vom Treffen gemacht haben.

0
2 Kommentare
6
Felix Knaus aus Dortmund-City | 05.03.2014 | 09:20  
455
Horst Hetberg aus Gelsenkirchen | 05.03.2014 | 16:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.