70/80er Jahre Party: Eine Reise in die Jugend

Wann? 28.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Seestadthalle, Lippspieker 25, 45721 Haltern DE
Anzeige
Haltern: Seestadthalle |

Haltern. Die erste große Liebe war in den 70er oder 80er Jahren? Sie haben getanzt und geschwoft zu den Hits einer ganzen Generation? – Wenn diese Epoche „Ihre Zeit“ war, dann sind Sie genau richtig auf der großen original 70/80er Jahre Party am Samstag, den 28. September (Einlass 20 Uhr) in der Seestadthalle in Haltern.

Ganz nach dem Motto, wenn man sich jung fühlen will, muss die Musik älter sein. Hier wird den fantastischen wilden Jahren gehuldigt. Da spürt man live, dass man noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Auf der großen Tanzfläche werden alle Klassiker im Rock, Pop und Disco Fever präsentiert. von AC-DC bis ZZ Top. Von Madonna über Phil Collins, bis hin zu den Sweets und Queen. Hier kann man mit Saturday Nighfever abtanzen, in Studio 54 Atmosphäre eintauchen, oder der Musik der Neuen Deutschen Welle huldigen. Meilensteine der Musikgeschichte, wie Pink Floyd, Supertramp, U2, Simple Minds und viele andere werden präsentiert auf Großbildleinwand. Das ist ein Erlebnis, wie damals live im Stadion und erzeugt Gänsehaut pur. Auch die Freunde der Tanzmusik kommen nicht zu kurz.

In Studio 54 Atmosphäre eintauchen

Swing, Fox und Schlager gehören genauso zum Pflichtprogramm. Die Klassiker von Abba und Boney M. werden genauso wenig fehlen wie Marianne Rosenberg mit „Er gehört zu mir“ oder Harpo mit „Movie Star“. Die DJ`s sind selbst Zeitzeugen und die Musik kommt ausschließlich und stilecht von originalen Schallplatten. Wenn sich der Plattenteller dreht, die Disco-Kugeln die Tanzfläche in Regenbogenfarben tauchen und eine authentische Dekoration mit Zauberwürfeln und Schallplattengirlanden das Bild abrunden, dann werden Erinnerungen wach. Wer so richtig stilecht feiern möchte, der sollte seine Westernstiefel nicht vergessen und den alten Nietengürtel entstauben. Für die passende Erfrischung zwischendurch sorgt eine große Cafe`- und Cocktailbar mit reichhaltigem Angebot an klassischen und exotischen Cocktails und für den kleinen Hunger steht ein kostenloses Obstbuffet bereit.

Einlass zur Party ist um 20.00 Uhr. Eintrittskarten sind noch im Vorverkauf erhältlich zum Preis von 7 Euro bei der Halterner Zeitung. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10,- Euro. Ein Sektempfang ist bis 22 Uhr inklusive.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.