Mit Mickie Krause in den Mai: Partyalarm auf dem Prickings Hof

Anzeige
Mickie Krause zeigt die Richtung an; seine Partyjünger folgen ihm bedenkenlos. Foto: Pieper
Haltern: Prickings - Hof |

Sythen. Man kann von Mickie Krause halten was man will, aber eins muss man ihm lassen: Wo er auftaucht brodelt die Stimmung. Das bewies er wieder einmal beim Tanz in den Mai auf dem Prickings Hof. Mickie Krause auf der Bühne, eine hüpfende Menschenmasse davor. Egal ob „Jan Pillemann Otze“ oder „Nichts reimt sich auf Uschi“ - die Perlen deutscher Lyrik wurde lauthals mitgesungen. Das Zelt wackelte. Mittäter beim Versuch das Zelt abzureißen waren die Partyband Valentino, DJ Torsten und Schlagersängerin Tanja Lasch.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.