Mittelaltermarkt: Zeitreise am Bikertreff Vogel

Anzeige

Haltern. Längst ausgestorbene Berufe lebten wieder auf, beim 1. Mittelaltermarkt am Bikertreff Vogel. Handwerker und Händler aus ganz Deutschland, den Niederlanden, Schweden, Polen und Tschechien riefen alte Handwerkskunst in Erinnerung und boten ihre Waren zum Verkauf an. Da war die Perlenweberin mit ihrem Halsschmuck und der Sarwürker mit seinen Kettenrüstungen. Schmuck, Helme, Rüstungen, Felle, Töpferwaren, Spielzeuge und vieles mehr waren am Bikertreff zu entdecken. Es war eine Reise in eine andere Zeit und eine schöne Gelegenheit Geschichte hautnah zu erleben..

1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.