Musikalischer Sommer

Anzeige
Musikalisch ist dieser Tage ganz schön was los in unserem Städtchen: Die Sailing Conductors aus Hamburg haben uns in der vergangenen Woche mit ihrer Weltmusik erfreut, in und um die Kajüte an der Strandallee gibt es noch bis Ende August wöchentlich was auf die Ohren und auf die irische Folk Band Glengar aus Dülmen dürfen wir uns in diesem Sommer gleich zweimal freuen.

Ein besonderer Ohrenschmaus wird natürlich auch für Freunde der klassischen Gitarre geboten: Hochkarätige Konzerte gibt es im August im passenden Ambiente des Sythener Schlosses.

Wenn schon das Wetter uns in diesem Jahr nicht viel zu bieten hat, so locken uns wenigstens die zahlreichen Musikveranstaltungen raus ins Freie. Musikalisch ist der Sommer echt heiß!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.