Sommer Ade, Wilkommen Herbst

Anzeige
Nun ist er offiziell schon wieder zu Ende, der viel zu kurze Sommer. Noch zeigt der Herbst sich von einer sehr gnädigen Seite aber die ersten fallenden Blätter und die doch schon recht frischen Abende geben einen Vorgeschmack auf das was uns in den nächsten Wochen erwartet.

Das Beste Mittel gegen Abschiedsschmerz ist doch immer die Vorfreude auf das was kommt. Schon Ende September versüßt das Oktoberfest die ersten kühleren Tage. Der goldene Oktober erfreut uns mit ein bisschen Glück noch mit einem malerischen Indianersommer und bis wir uns an Halloween wohlig gruselnd in den November schauern ist es noch lange hin...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.