Sonnenklang und Partylaune am Silbersee

Wann? 05.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Café Treibsand - Silbersee, Zum Vogelsberg, 45721 Haltern am See DE
Anzeige
Haltern am See: Café Treibsand - Silbersee | Olaf Hennig, Ina Colada und Mickie Krause heizen am Treibsand ein

Auf ein echt cooles, bzw. heißes Musik-Wochenende mit Urlaubsfeeling, Strand und hoffentlich ganz viel Sonne dürfen sich Liebhaber des deutschen Schlagers am Freitag, den 5. August und am Samstag, den 6. August in der Gaststätte Treibsand am Silbersee II freuen.

Bereits zum zweiten Mal wird das Sonnenklang Veranstaltungswochenende seine Gäste mit „Mallorca am See“, beziehungsweise „Schlager am See“ verwöhnen.
Für “Mallorca am See“ betreten am Freitag Mickie Krause, Stefan Stürmer, Mia Julia, Ina Colada und Willi Herren die Bühne. Damit nicht genug legt DJ Thomas Rottmann begleitend neben der Livemusik der Stars seine Mallorcaparty-Ohrwürmer des Jahres auf.
Weiter geht es direkt am nächsten Tag mit Jörg Bausch, Olaf Henning, Annemarie Eilfeld und Normen Langen.
Das Treibsand öffnet seine Tore an beiden Tagen jeweils um 17:00 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf im Treibsand sowie in der Geschäftsstelle der Halterner Zeitung am Gantepoth oder online unter www.viva-concepts.de zu erwerben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.