Halterner Sportparty: Eine Feier der Bewegung

Anzeige

Einmal im Jahr lassen es die Halterner Athleten krachen: Bei der 15. Sportparty in der Seestadthalle sorgte eine bunte Mischung aus Sport, Musik und Show für Stimmung. Die Organisatoren zeigten sich zufrieden.

Rund 500 Besucher füllten die Seestadthalle am vergangenen Samstag, als der Stadtsportverband zur Feier lud. Dazu gehören auch die Ehrungen: 130 Sportler aus der Seestadt wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet. Neben den Medaillen Um sich für das harte Training und gemeisterte Wettkämpfe zu belohnen, hatten die Athleten ein buntes Programmpaket geschnürt. Ob Zumba, Showakrobatik oder ausgefeilte Tanzchereographien: Das rauschende Fest ehrte nicht nur den Halterner Sport, sondern auch das ehrenamtliche Engagement aller Beteiligten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.