Segel-Club Stevertalsperre ab dem 1. März wieder auf dem Wasser!

Wann? 01.03.2015 11:00 Uhr

Wo? SCST, Hullerner Straße 39, 45721 Haltern am See DE
Anzeige
Hier ein Bild vom Auftaktsegeln 2012. Dafür dass es entsprechend der Jahreszeit recht kalt war, war hier doch schon ganz schön was los.
Haltern am See: SCST | "Warum bis Mai warten, wenn der Stausee ab dem 1. März doch wieder für den Segelsport geöffnet ist?" Solche Gedanken kann man nur haben, wenn man so segel-affin ist, wie die Mitglieder des SCST.

So treffen sich also alle Mitglieder und Freunde des SCST am Sonntag den 1. März um 11 Uhr um die Saison einzuäuten.

Mal sehen, ob das Wetter mitspielt.....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.