Das kaiserliche Sommerfest in Haltern West

Wann? 20.08.2016 19:00 Uhr

Wo? Hof Koch, Zum Silverberg 55, 45721 Haltern am See DE
Anzeige
Kaiser Manuel Püthe , Prinz Fabian Püthe ( unten) Kaiserin Anna Püthe, Prinzessin Natalie Püthe ( oben)
Haltern am See: Hof Koch |

Haltern. Die Schützengemeinschaft Haltern West veranstaltet am Samstag den 20.08.16 ein Sommerfest auf dem Hof Koch am Silverberg 55.


Wir als kleinster Schützenverein in Haltern haben das Glück den Kaiser zu stellen und das ist doch ein Grund zu feiern, dazu haben wir aus allen Halternern Schützenvereinen ihre Majestäten sowie deren Abordnungen eingeladen. Die Schützen treffen sich zur Biermarkenausgabe bei Helmut Strüwe Saarlauternstr. in kompletter Uniform ( schwarze Hose, und Hut ohne Degen) um 17 Uhr. Im Anschluss marschieren wir durch die Saarsiedlung in Begleitung vom Spielmannszug In Treue Fest zum Hof Koch. Der Vorsitzende Rainer Ruttert wird dort die Gastvereine um 19 Uhr begrüßen, danach werden wir uns mit Grillgut sowie verschiedenen Salaten stärken und mit DJ Hansi einen gemütlichen Abend verbringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.