Familienausflug der KGHL kam gut an

Anzeige
Karneval Gesellschaft Herten-Langenbochum
Haltern am See: Freizeitpark Ketteler Hof | Es ist schon Tradition, dass die Karneval Gesellschaft Herten-Langenbochum e.V. (KGHL) mit allen Mitgliedern bei einem Ausflug gemütliche Stunden zusammen verbringt.
Nach Planwagenfahrten und Zelten am Lagerfeuer in den letzten Jahren, waren am vergangenem Samstag alle Mitglieder, sowie auch Großeltern der Kinder der Tanzgarde, im Erlebnispark Ketteler Hof.

Bei bestem Wetter

mussten sich die Kleinsten erst einmal für ein Gruppenfoto aufstellen, bevor sie dann losstürmen und den Park erobern konnten. Auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Nach der Wasserrutsche, der Sommerrodelbahn und dem Luftkissen, hatten sich alle eine Grillwurst verdient!
Mit dem Bus ging es dann nach einem aktiven Tag zurück Richtung Heimat nach Herten. Alle waren sich einig, dass so ein schöner Tag wiederholt werden muss!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.