Kaninchenzüchter laden zur Ausstellung ins Freibad

Wann? 04.11.2016 18:00 Uhr

Wo? mosskamp 30 , Mosskamp 30, 45721 Haltern am See DE
Anzeige
Kaninchenzüchter stellen ihre besten Tiere aus.
Haltern am See: mosskamp 30 | Freunde der plüschigen Langohren sollten sich den Termin vormerken: Von Freitag, dem 4.11. bis Sonntag den 6.11. zeigt die Lokalschau des Kaninchenzuchtvereins W378 Sythen zum 38. Mal die besten Tiere. Rund 120 Kaninchen werden an den drei Tagen zu bewundern sein.

Unter den Ausstellern sind auch Jungzüchter die sich das ganze Jahr über mit viel Arbeit, Verantwortungsgefühl und einer gehörigen Menge Sachverstand auf die Schau vorbereitet haben. Der Dank der Züchter gilt dem Förderverein des Freibades, ohne dessen Hilfe es wohl keine Möglichkeit für den Kaninchenzuchtverein gegeben hätte seine Lokalschau stattfinden zu lassen.
Der W378 freut sich darauf zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen. Am Freitag wird die Schau um 18:00 Uhr eröffnet und am Samstag und Sonntag werden die Kaninchenfreunde ab 10:00 Uhr für die Besucher da sein. Ende der Ausstellung ist am Sonntag um 15:00Uhr. Besucher können über den Eingang zur Gaststätte "Zum Freibad", die auch die Bewirtung übernimmt, die Ausstellungsräume betreten.

Wer sich auch für dieses wunderschöne und verantwortungsvolle Hobby begeistert, ist herzlich eingeladen sich dem Verein anzuschließen. Die Mitglieder freuen sich über Zuwachs und stehen darüber hinaus mit ihrem Fachwissen um das Kaninchen jederzeit allen Interessierten zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.