Zuhause gesucht: Traumkaterchen "FELIX"

Anzeige
Hallo Katzenfreund!

Du bist auf der Suche nach einem ganz tollen verschmusten, verspielten und sozialen Katerchen?

Dann solltest du unbedingt unseren FELIX kennenlernen! FELIX ist ein 3jähriger, kastrierter, geimpfter und gechipter Kater der momentan auf einer Pflegestelle in 45721 Haltern am See wohnt. Dort lebt er zusammen mit mehreren Katzen und Katern verschiedenen Alters und kommt bestens mit allen zurecht. FELIX ist ein sehr umgängliches Tier, vorsichtig im Spiel, aber doch auf Action aus.

Für FELIX wünschen sich seine Betreuer vom Streunerkatzen-Projekt Haltern am See ein Zuhause, in dem er mit mindestens einer, besser gleich mehreren anderen Katzen leben darf. Die vorhandenen Tiere dürfen gern jünger und agiler sein als er – denn im Kopf ist FELIX keine 3 Jahre; sondern eher 3 Monate!
Er spielt und tobt wahnsinnig gern und das am liebsten mit anderen Katzen. Er kann sich allerdings auch gut selbst und allein beschäftigen.

Felix hat FIV. Aber HALT: Bitte urteile nicht vorschnell! FELIX ist momentan auch mit negativen Katzen zusammen und es ist alles in Ordnung und NICHTS ist passiert. Er ist ein vorsichtiger kleiner Kerl der ganz behutsam auf seine Artgenossen zugeht. Und wenn diese ihm ebenfalls wohlgesonnen sind, ist und bleibt alles gut!

FELIX soll nicht isoliert werden, nur weil er eine Immunschwäche hat. Dafür ist er viel zu lebensfroh! Er freut sich über Katzengesellschaft und einen (gesicherten) Balkon und viele, viele Streicheleinheiten von seinen Menschen. Auch Hunde und Kinder findet er toll! Er findet einfach alles toll und wird von seiner Pflegestelle nur in beste Hände abgegeben.

Dafür bekommt aber auch derjenige der FELIX adoptiert einen Kater sonder Gleichen! Er ist wirklich etwas ganz Besonderes!
Wer FELIX kennenlernen möchte oder noch Fragen zu seiner Krankheit oder der Haltung hat, der meldet sich sehr gern bei den Mitarbeitern des Streunerkatzen-Projekt Haltern am See unter streuner-haltern@web.de

Gebt FELIX eine Chance – er ist ein Herzstück!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.