„Zwei wie Hund & Katz“? - Nicht bei uns!

Anzeige
Eine ganze tolle Futterspende haben wir am Wochenende von Verena bekommen!

Verena arbeitet für die Rhodesian Ridgeback Hilfe und setzt sich schon seit Jahren mit viel Herzblut für die wunderschönen, großen Hunde ein.

Da sie allerdings seit einiger Zeit auch einen kleinen Pflegekater hat, der nur leider sein köstliches Futter verschmäht, durften wir uns einen ganzen Karton mit Leckereien abholen. Das Fresschen ist natürlich bereits in den Näpfen einiger Streuner gelandet!

Finden wir mal wieder klasse, dass wir Tierschützer uns untereinander so toll unterstützen; auch über die Grenzen einer Tierart hinaus.

Vielen Dank nochmal, liebe Verena!

http://www.rhodesian-ridgeback-hilfe.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.