Brüner Dorf-Weinfest 2017 - danach

Anzeige
Hamminkeln: Brünen | Das Brüner Dorf-Weinfest 2017 war bei bester Wetterlage ein voller Erfolg.
Die Winzer hatten am Samstagabend zu wenig Gläser und die Winzerfahrzeuge hatten am Sontag bei der Heimfahrt wieder normale Straßenlage - also gut leergetrunken!
Die gespendeten Kuchen der Kirchengemeindemitglieder und der Getränkeverkauf durch das Presbyterium hat verstärkt zur Orgelfinanzierung beigetragen.
Die Beteiligten, von den Winzern über Marienthaler Gasthof, mit Dingdener Heidemilch und der unterhaltsamen Musik hatten alle ihren Spaß und sagten eindeutig - es war eine gelungene Veranstaltung.
Die Gäste konnten sich bei einer Weinvielfalt aus
3 verschiedenen Weinregionen aus Deutschland ihre Favoriten wählen und bei dem sinnigen Genuss gute Gespräche mit Freunden, Nachbarn und auch Dorfgäste führen.
Nochmals vielen Dank an all die vielen unterstützenden Hände und mitwirkenden Köpfe. Der Gewerbeverein hat hier eine schöne Abwechslung in unser Dorfleben gerufen und wenn alle Hand in Hand arbeiten, Bürger für Brünen, Bürgerverein, Gewerbeverein, Presbyterium, Jungschützen u.v.a. - dann kann ein Dorf sehr viel in Eigenregie bewegen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 10.07.2017 | 11:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.