Ferne in der Nähe: Ulrich Rölfing stellt seine Werke aus im Hamminkelner Rathaus

Anzeige

Der Künstler Ulrich Rölfing lebt und arbeitet als Bildhauer und Maler in Hamburg. Seinen künstlerischen Werdegang begann er 1979 in Florenz. Durch Ausstellungen in In- und Ausland wurden seine Werke vielfältig präsentiert.

Seine Ausstellung im Rathaus von Hamminkeln trägt den Titel „Ferne in der Nähe“ – Landschaften aus Dingden, die seine Kindheit geprägt haben.

Die Ausstellung im Foyer des Rathauses Hamminkeln ist gerade freigegeben worden und dauert bis zum 22. Juni. Sie ist zu den üblichen Öfnungszeiten zu sehen!

Der Künstler im Netz: http://www.UlrichRoelfing.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.