„Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freun!“

Anzeige
Voba-Vorstand Ralf Steiger übergibt den Spendenscheck an stv. Vorsitzende Anne Beckmann vom Kindergartenverein Brünen e.V. Mit dabei Erzieher David Bröker und die Mühlenbergkinder sowie Kundenberaterin Ellen Fundermann.

„Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freun!“

so lustig und mit kräftigem Traleralera aus vielen Kinderkehlen schmetterten die „Mühlenbergkinder“ die fröhlichen Advents- und Nikolauslieder im kleinen Konzertsaal der Marienthaler Filiale der Volksbank Erle eG.
Anlass für den Besuch der Kinder war die Einladung zum alljährlichen Weihnachtsbaumschmücken. Während die sehr schön gewachsene Tanne westfälischer Provenienz schon in schlichtem Grün beeindruckte, verwandelte sie sich durch den eifrigen Einsatz aller großen und kleinen Helfer/innen mit Eigenkreationen von Weihnachtsdeko aus Kinderhand zum strahlenden Weihnachtsbaum.
Erzieher David Bröker gab mit der Gitarre den Ton an und alle sangen begeistert und inbrünstig mit.
Volksbank-Chef Ralf Steiger überreichte der stv. Vorsitzenden des Kindergartenverein Brünen Anne Beckmann einen Spendenscheck über 250 € und Kundenberaterin Ellen Fundermann hatte für alle Kinder eine schokoladige Überraschung für die Adventszeit parat.
Der von Kinderhänden geschmückte Baum kann ganztägig in Marienthal, Pastor-Winkelmann-Str. 7 bewundert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.