Neues Kreuz auf der St. Maria Himmelfahrt Kirche in Hamminkeln

Anzeige
St. Maria Himmelfahrt Kirche
Hamminkeln / Gestern war es endlich so weit, das neue Kreuz wurde auf die Kirchturmspitze gesetzt. Das alte Kreuz wurde bereits im März entfernt, da es so verrostet war, konnte es nicht mehr restauriert werden. Ein Neues musste her, der Dingdener Matallbaumeister Christoph Schmänk, der 2015 auch das Kreuz der Dingdener St. Pankratius Kirche restaurierte, bekam den Auftrag dafür. Durch seine langjährige Erfahrung und handwerkliches Geschick, Endstand ein wunderschönes neues Kreuz. Axel Schepers
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.