Adventsfenster und Nikolaus auf dem Brüner Bauernmarkt

Wann? 06.12.2014 10:00 Uhr

Wo? Brünen, Weseler Straße, 46499 Hamminkeln DE
Anzeige
Hamminkeln: Brünen | Das Adventsfenster in der Gemeinde Brünen-Marienthal-Havelich ist eine lieb gewonnene vorweihnachtliche Einrichtung der Gemeindemitglieder geworden und findet täglich am frühen Abend an einem anderen „Fenster“ statt. Wer schon einmal zu Gast war kann das bestimmt bestätigen.
In diesem Jahr wird das Adventsfenster auch auf dem Brüner Bauernmarkt geöffnet und weil es der 06. Dezember ist kommt auch wieder der Nikolaus.
Liebe Kinder, liebe Eltern – kommt, feiert das Fenster gemeinsam am Samstagmorgen um 10 Uhr mit Pfarrer Christoph Sommer, Pater Matthias und dem Nikolaus auf dem Brüner Bauernmarkt.
Die Händler und die Organisatoren wünschen allen Menschen eine ruhige Vorweihnachtszeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.