Betrunken gegen einen Baum / 23-jähriger Hamminkelner leicht verletzt bei Unfall am Daßhorst

Anzeige

Am Samstag um 2 Uhr befuhr ein 23-jähriger Hamminkelner mit einem PKW die Straße Loikumer Rott und bog anschließend nach links in die Straße Daßhorst ab. Hierbei kam er laut Polizeibericht nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.



Der Hamminkelner verletzte sich leicht; sein 23-jähriger Beifahrer aus Hamminkeln blieb unverletzt. Polizeibeamte stellten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft des 23-Jährigen fest. Daraufhin musste dem Hamminkelner eine Blutprobe entnommen werden.

Den Führerschein stellten die Beamten sicher. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.500 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.