Fünfte „70er Jahre Revival-Party“ im Strandkörbchen lockt am 22. Juli nach Sonsfeld

Anzeige

In Sonsfeld befand sich in den 70er Jahren die Disco „Strandkörbchen“: eine kleine, freundliche Lokalität, die viele Jugendliche der Umgebung und dem angrenzenden Campingplatz anzog.

Was die Besucher schätzten: Die Musik kam noch aus der Musikbox und aufgrund der gemütlichen Atmosphäre schnell Kontakte geknüpft wurden, die teilweise bis heute noch Bestand haben.

Am 22 Juli um 19 Uhr findet im „Strandkörbchen“ in Sonsfeld die fünfte „70er Jahre Strandkörbchen-Revival-Party“ statt. Der Eintritt ist wie immer frei. Zur Erinnerung an die 70er Jahre wird dieses Fest von den alten Stammgästen aus den 70er-Jahren mit Unterstützung der Familie Neuhaus-Schwarzkopf organisiert.

"Die großartige Resonanz dieser Party überrascht immer wieder, so dass wir auch in diesem Jahr an die 70er-Jahre erinnern möchten. Kommen kann jeder, ob alt ob jung, alle sind gern gesehene Gäste. Für Stimmung ist gesorgt!", freut sich Mitorganisator Hermann Landscheidt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.