"Gedanken-Gang" durch Dingden

Anzeige
(Foto: Flyer)
Dingden. Am Karfreitag, 14. April, lädt die Pfarrgemeinde Maria Frieden zum „Gedanken-Gang“ durch Dingden ein. "An mehreren Stationen im Ort wollen wir Halt machen und darüber nachdenken, welche Bedeutung Jesu Leben und sein Kreuzestod für uns Menschen hat.", heißt es in der Ankündigung.
Interessierte treffen sich um 6.15 Uhr an der Pankratiuskirche in Dingden. "An sechs Stationen (der Weg ist etwa 1,5 Kilometer lang) hören wir jeweils einen Bibeltext und Gedanken dazu. Der Chor "Miteinander" wird uns begleiten und gemeinsam mit uns singen.", heißt es weiter. Im Anschluss an diesen Gang lädt die Pfarrgemeinde ins Pfarrheim ein, um beim einfachen Frühstück das gemeinsam Erlebte ausklingen zu lassen.
"Wir sind ein neuer Kreis der Gemeinde St. Pankratius, der sich um alternative Gottesdienste Gedanken macht. Es ist schön, wenn sich noch weitere Interessierte melden, die an der Vorbereitung derartiger Gottesdienste Freude haben: 02852/968480 (Stefan Schieber).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.