Guido Kasmann liest in der Grundschule: "Kein Raumschiff im Schrank"

Anzeige
Guido Kasmann in Aktion. (Foto: Homepage Kasmann)
Am Montag, 30. November, 10 Uhr, wird der Kinderbuchautor Guido Kasmann in der Gemeinschaftsgrundschule Hamminkeln den Kindern aus seinem Buch „Kein Raumschiff im Schrank“ vorlesen, seine Lesung musikalisch ergänzen und den Kindern Antworten auf ihre Fragen geben.

Der Autor war Lehrer und in der Lehrerausbildung tätig, bevor er sein Hauptaugenmerk auf das Schreiben legte. „Sicherlich wird er die Kinder in seinen Bann ziehen“, meint Schulleiterin Elisabeth Theurer.

Auf der Internetseite http://www.guidokasmann.de können weitere Informationen abgerufen werden
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.