Hausbewohner entdecken Einbrecher / Polizei sucht Mann mit schwarzer Joggingjacke

Anzeige
Hamminkeln: Gartenstraße |

Am Sonntag gegen 22 Uhr weckten Geräusche einen 43-jährigen Hamminkelner sowie eine 39-jährige Hamminkelnerin an der Gartenstaße. Der 43-Jährige begab sich ins Erdgeschoss des Einfamilienhauses.

Im Polizeibericht heißt es: Er sah einen Unbekannten, der sofort in Richtung Gartenterrasse flüchtete. Der Mann lief dann um das Haus herum und begegnete dort der 39-Jährigen. Diese bedrohte er mit einem in einer Hand gehaltenen Gegenstand, so dass die Hamminkelnerin wieder ins Haus lief und die Polizei informierte.

Der flüchtige Täter rannte zusammen mit einem zweiten Unbekannten (keine Beschreibung möglich) in Richtung eines in der Nähe abgestellten schwarzen Pkw, womit die Männer in Richtung B 473 flüchteten.

Beschreibung eines Unbekannten:

Etwa 40 Jahre alt zika 1,90 Meter groß, trug dunkle, kurze Haare, eine schwarze Joggingjacke mit zwei weißen Längsstreifen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Telefon: 02852 / 966100.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.