Ich finde den lokalkompass gut, weil...

Anzeige
...er eine prima Plattform bietet, um seine Anliegen an Frau und Mann zu bringen.

Es sind spannende Themen nachzulesen, tolle Fotos zu bewundern oder auch Statements zu aktuellen Vorkommnissen zu lesen, die doch sehr privater Natur sind, und ansonsten sicher nicht an die Öffentlichkeit gelangen würden.

Gerne würde ich häufiger diese Kommunikationsebene nutzen :) - nur fehlt leider die Zeit. Daher beschränke ich mich auf die Anliegen, die ich beruflich im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit, sowie in der Gleichstellungsarbeit habe.

Dem Team vom lokalkompass wünsche ich weiterhin viel Elan und Freude, um sich und die fleißigen Schreiberlinge und Leserschaften zu motivieren und damit dieses tolle Netzwerk wachsen und gedeihen zu lassen! Danke an Euch für Eure tolle Arbeit!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 21.02.2015 | 08:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.