Thomas Günther mit einem Seminar zum Thema "Reiten ohne Zügel"

Anzeige
Seminargeber Thomas Günther. (Foto: Veranstalter)
Am 30. Juni findet auf dem Reiterhof Scholl ein Seminar für Pferdefreunde statt.
Thomas Günther wird ein Kurzseminar zum Thema "Reiten ohne Zügel" geben. Das Seminar geht von 15 bis 19 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 30 Euro.

Thomas Günther trainiert auf seinem Hof in Kassel Pferde und unterrichtet deutschlandweit in allen Lektionen, sowohl im Bereich Western als auch Dressur. An diesem Tag wird er den zügelfreien Weg bis hin zu hohen Lektionen (Piaffe, Galoppwechsel und Spin) erklären. Mit seiner Quarterstute Sally wird er eine praxisnahe Anleitung zum Thema geben.

Am darauf folgenden Tag (1.Juli) gibt es den passenden Kurs für Reiter mit Pferd. Die Teilnahme ist noch möglich. Weitere Informationen und Karten unter https://www.steckenpferd-reitwege.de/ und https://pro-ride.net/.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.