Unterstützung für die Tafel in Hamminkeln - auf der Basis der Bundesfreiwilligendienstes

Anzeige
(Foto: privat)
Der Verein „Hamminkeln hilft“ (Hamminkelner Tafel) sucht zum 1. August oder 1. September Bundesfreiwillige in Voll- oder Teilzeit. Der Bundesfreiwilligendienst ist für Schüler, Rentner oder Menschen die sich in einem gemeinnützigem Verein engagieren möchten gedacht.

Die Hamminkelner Tafel sucht Bundesfreiwillige für das tägliche Einsammeln von Lebensmitteln bei unterschiedlichen Discountern.

„Für diese wichtige Arbeit, brauchen wir Hilfe und würden uns freuen, wenn sie sich bei uns bewerben würden“, sagt Sprecherin bei Evi Kannemann (Telefon 02852/9652551 oder 0171 781 83 28), die für Auskünfte gern zur Verfügung steht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.