Glück gehabt: 19-jährige Hamminkelnerin rammt Baum / Pkw landet auf dem Dach

Anzeige
Nochmal gut gegangen: Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Hamminkeln befuhr in Hamminkeln-Loikum die Antoniusstraße in Richtung Ortsausgang / Isselburger Straße. In einer Linkskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie mit dem Pkw einen Baum streifte.

Im Polizeibericht heißt es: Durch die Wucht des Anpralls überschlug sich das Fahrzeug und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Die 19-Jährige selber erlitt leichte Schnittverletzungen an der rechten Hand und einen leichten Schock

. Sie wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und konnte nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause entlassen werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.