20jähriges Jubiläum der AG60+ im SPD-Stadtverband Hamminkeln

Anzeige
Am Sonntag im Anschluss von “bennen on butten” trafen sich die Mitglieder der SPD-Hamminkeln in Dingden in der Gaststätte Hoffmann, um dort das 20 jährige Jubiläum der AG60plus im Stadtverband zu feiern. Damals erster Vorsitzender Christian Michels und dessen Stellvertreter Johann Gottschalk. Josepha Romanski war damals schon dabei und übernahm den Vorsitz fünf Jahre später. Sie ist damit seit 15 Jahren ununterbrochen die Chefin dieser sehr aktiven Arbeitsgemeinschaft. Am Sonntag konnte sie hierzu die Glückwüsche der Ehrengäste entgegen nehmen, hier auch wieder mit MdL Norbert Meesters, der die Hamminkelner SPD immer im Landtag unterstützt.
Highlight für Mutter Romanski war natürlich die engagierte Ansprache ihres Sohnes Bernd Romanski, welchen sie mit Stolz auf dessen Kandidatur zum Bürgermeisteramt begleitet.
Die 60 Anwesenden waren begeistert von der Energie und Tatkraft der 84jährigen Vorsitzenden und wünschten Bernd Romanski viel Erfolg bei der Wahl zum Bürgermeister.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.